für mehr livemusik

Unser Verein besteht aus lauter Freude an der Livemusik. Wir wollen nichts verdienen, kein Vermächtnis hinterlassen und hegen keine politischen Ambitionen (Holy Moly, soweit kommts noch!). Wir wollen einfach nur bärige Konzerte erleben und mit euch einen tollen Abend verbringen! Und solange das uns, dem Publikum und den Musikern Spass macht, solange lebt der Zaubär.

Weil wir finden, dass es in der näheren Umgebung von Thusis (GR) zu wenig Konzerte gibt, die unserem Gusto entsprechen, haben wir diesen Verein gegründet. Die Zaubären sind Lea Zingg, Renato Monsch, Ruedi Wanner und Wörnie Elmer. Dazu sind einige treue Helfer mit dabei (Ihr seid grossartig!). Und jeder, der mal an einem Konzert war, hat unsere Sache unterstützt und ist deshalb eigentlich auch ein kleiner Zaubär.

Bandbewerbung

Kontaktformular